in memoriam

Firmengründer Franz Josef Stadelmann ist am letzten Donnerstag 23. Juni im hohen Alter von 94 Jahren gestorben.

Wir sind dankbar für alles was er für die Firma geleistet hat. Bis zu seinem Tod hat er mit grossem Interesse den Fortschritt seiner Schreinerei mitverfolgt.

Wir wollen ihm ein gutes Andenken bewahren.

Schweizermeisterschaft 2022

Trainingsevent der Schreinernati vom 11. Juni 22, Florian hat mit seiner Aufgabe den 4. Platz erreicht. Bravo!
Die Medaillengewinner v.l. Simon Vogel (Silber), Laura Leimgruber (Gold), Florian Muri (Bronze)
v.l. Arian Stalder, Dario Müller, Florian Muri, Marvin Feuz, Simon Vogel
 

 

Florian Muri qualifiziert sich für die Nati / Marvin Feuz wird Sechster

Vom 6. bis 10. April hatten 31 junge Schreinerinnen und Schreiner im Rahmen der Aargauer Frühlingsmesse "Bauen + Wohnen" in Wettingen das Aufgabenstück, einen Tisch mit Schublade sowie einem Rahmenfragment mit furnierten Füllungen herzustellen.

Eine kleine Sensation schufen die fünf Qualifikationsteilnehmenden der Luzerner Schreiner. Sie belegten die Schlussränge zwei bis sechs.

Unser Mitarbeiter Florian Muri holte sich den 3. Rang und qualifiziert sich für die Schreinernationalmannschaft. Marvin Feuz, Lernender im 2. Lehrjahr sichert sich den 6. Rang.

Wir gratulieren euch ganz herzlich und sind stolz auf euch!

 

www.luzerner-schreiner.ch/index.php/grundbildung/berufsmeisterschaften

www.schreinerzeitung.ch/de/artikel/eine-aargauerin-und-zwei-luzerner-haben-es-geschafft

 
Stadelmann Schreinerei, Hauptstrasse 124, 6182 Escholzmatt